Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

61

Samstag, 20. September 2008, 19:23

ich beschwere mich über leute die mit ihrem 7er BMW auf der autobahn die linke spur benutzen und dabei denken das auto ist bei 110Km/h ausgefahren ist... --> die fahren ja dann ah net rüber, die bleiben auf der spur.. aber wehe denn man gibt mal lichthupe.. da drehen die durch
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

robert

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: So an bei Nähe in etwa Riesa

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 21. September 2008, 18:24

Ich beschwere mich über den blöden Hirsch, der das Auto meines Bruders zum Totalschaden gemacht hat.
»robert« hat folgende Datei angehängt:
  • 21092008792.jpg (394,15 kB - 109 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Oktober 2009, 18:37)

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 21. September 2008, 18:26

Ich beschwere mich über den blöden Hirsch, der das Auto meines Bruders zum Totalschaden gemacht hat.
oha....schöne scheisse. kann man bloß hoffen das deinem Bruder nicht viel passiert ist.
Wetter@Aue

robert

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: So an bei Nähe in etwa Riesa

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 21. September 2008, 18:47

Ihm is nix passiert. Hatte richtig Glück und nen Schutzengel. Er kam kurz vor der Mittelleitplanke zum stehen.

Felix

Schüler

  • »Felix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Schneeberg/Hamburg

Beruf: Langhaariger Bombenleger

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 23. September 2008, 19:39

Ich beschwere mich diesmal über...

Schlechte Wohnbedingungen... mir steht als Offz ne Einzelstube zu. Einzel- wie "1".. alleine.. nix wie "mit nem Seekadeeten auf 20m² zusammengepfercht". Ich wohn doch jetzt nicht 4Jahre lang mit einem auf der Butze...(nix gegen ihn) brauch meine Ruhe! Alles zum kotzen hier!
Lernen durch Schmerz -
- Motivation durch Entsetzen

DeKatja

unregistriert

66

Mittwoch, 24. September 2008, 16:49

Ich beschwere mich...
Das keiner mehr Quizfragen reinstellt. :wallbash:


... das keiner quizt

Felix

Schüler

  • »Felix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Schneeberg/Hamburg

Beruf: Langhaariger Bombenleger

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 25. September 2008, 23:01

Ich beschwere mich
Über DeKatja... hab beflissen alle deine Quiz beantwortet.. bin also "keiner"... schön, weis ich bescheid! Jetzt haste verschissen, Mädel.
Über die Hamburger Geruchswelt ... jede Ecke in dieser Stadt hier riecht anders. AM Hbf richts nach Urin.. Wandsbeck-Markt riecht nach Talkum ... auf meinem Gang riecht es wahlweise nach verbrannten Nudeln oder Tapetenkleister ... ein nasales Mysterium!
Lernen durch Schmerz -
- Motivation durch Entsetzen

DeKatja

unregistriert

68

Freitag, 26. September 2008, 12:55

Ich beschwere mich
Über DeKatja... hab beflissen alle deine Quiz beantwortet.. bin also "keiner"... schön, weis ich bescheid! Jetzt haste verschissen, Mädel.


Ich entschuldige mich hier hochoffiziel bei Felix :bluemchen:

Felix

Schüler

  • »Felix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Schneeberg/Hamburg

Beruf: Langhaariger Bombenleger

  • Nachricht senden

69

Samstag, 27. September 2008, 14:06

:huh: is aber eigentlich kein Entschuldige-fred ... den können wir aber eigentlich auch mal aufmachen.

Ich beschwere mich...
über Kontaktlinsen. Ein zweischneidiges Schwert die Dinger. Hab volle 100% Sehstärke und kann wenn ich will sogar noch ne Sonnenbrille tragen. Dafür muss ich beim Einsetzen heulen muss wie ein Schlosshund :flenn: und danach 3h lang mit verquollenen Augen durch die Gegend steuern. :huh2: Und weil die Dinger sich am Anfang anfühlen wie ne Wimper unterm Augenlid renn ich die ganze Zeit mit Tränen in den Augen durch die Gegend. ;(
Lernen durch Schmerz -
- Motivation durch Entsetzen

Tschaens

Anfänger

Beiträge: 24

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 28. September 2008, 10:54

Ich beschwer mich über Leute, die Kontaktlinsen verwenden ohne vorher beim Optiker einen Test gemacht zu haben bzw. Kontaktlinsen verwenden, obwohl sie die nicht vertragen!! :thumbup:

(macht übrigens die Augen kaputt!) :D

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 28. September 2008, 17:04

Die Beschwerde geht diesmal an:

1. Die Telekom und ihre Server, die wenn man sie mal braucht nicht funktionieren
:wallbash:
2. Über Autofahrer mit Hut und andere Sonntagsfahrer, die wahrscheinlich die Zeit gepachtet haben :wayne:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 28. September 2008, 18:42

Ich beschwere mich über die Kommerzialisierung der Ga! 8|

Zitat

Oder wir setzen uns wieder Spielerisch auseinander, mußt bloß genug Geld mitbringen. :hey:
(von Brünlasberger)
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 28. September 2008, 19:10

Beschwerde über den
Vorredner
der wiedermal keine Ahnung hat worum es geht
:fisch:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 28. September 2008, 19:33

Ich beschwere mich wiederum über meinen Vorredner der wieder mal Besuch der Familie Ernst bekommen hat! :boom: :bye: :streichel: :schaf:
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

DeKatja

unregistriert

75

Sonntag, 28. September 2008, 23:29

:huh: is aber eigentlich kein Entschuldige-fred ... (


Ich beschwere mich über dein gemecker...

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 30. September 2008, 18:57

wie ab ihr geht :D :D :D :D :ugly: ...
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:45

Ich beschwere mich über das Deutsch meines Vorredners! ?(
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Felix

Schüler

  • »Felix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Schneeberg/Hamburg

Beruf: Langhaariger Bombenleger

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 23:56

@ brünlasberg: *zustimm* :haudrauf:
Ich beschwere mich über...
die Organisation hier an der Uni ... für jedes Script (ein script erstellt der Prof, wenn er weis dass seine Vorlesungen so kacke sind, dass eh keiner sinnvolle Mitschriften macht und die Kopien der Powerpoint-Folien zumindest dazu taugen dem Studi das Geld aus der Tsche zu ziehen) muss ich hier mit "Uni-Dollar" bezahlen. Die gibt im Tausch (Kurz 1:1) gegen Euro bei der Zahlstelle der Uni von 0900-1100. WAS ABER KEINER BEACHTET HAT ist, dass die Maschbauler jeden tag eine vorlesung von 0830-1100 haben. OH! Huston, wir haben ein Problem!
Man hätte ja (neben allen anderen wichtigen Dingen, die NICHT erwähnt wurden) in der Einweisungswoche mal n Hinweis geben können, und die Studies in der Woche die dämlichen Dollars tauschen lassen können. ...
...
AH! Er macht sich Gedanken wie man es besser machen könnte! ERHÄNGT DIE SAU! :peitsch:
Lernen durch Schmerz -
- Motivation durch Entsetzen

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 13:10

Ich beschwere über das schlechte Wetter! ;(
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Chris

Anfänger

Beiträge: 40

Wohnort: DD

  • Nachricht senden

80

Samstag, 4. Oktober 2008, 16:43

Ich beschwere mich darüber das es schu wieder so verdammt arsch kalt is draußen!!! X(

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks