Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

261

Samstag, 27. März 2010, 10:00

Des Hausmeisters Frau! :ugly:

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

262

Samstag, 27. März 2010, 11:51

and the winner is.... oooooooooooooooooooooooooerst :thumbup:
:crazy: SIGNATUR :crazy:

Beiträge: 942

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

263

Samstag, 27. März 2010, 18:10

Den Namen kenne ich nicht aber ich weiß, wem du meinst die mit dem längeren fettigen Haaren. Aber das ist nicht die, von der ich geschrieben habe.

de Kerscht

Schüler

Beiträge: 138

Wohnort: Aue

Beruf: Sesselfurzer

  • Nachricht senden

264

Montag, 5. April 2010, 15:15

>> ICH BESCHERE MICH HIERMIT HOCHOFFIZIEL!<<

über die Tatsache, dass die Garage heute zu hat. Die Renate auch und keine Ausweichmöglichkeiten geschaffen werden. Ich weiß, früher musste es auch ohne euch gehen, jetzt geht es aber eben nicht mehr. So!

Eig

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Hügel des ewigen Sommers

Beruf: Kfz-Heini

  • Nachricht senden

265

Montag, 5. April 2010, 19:09

@ Kerscht

...man könnte ja das Aktionsbündniss "Garagen-Vertriebene" ins leben rufen! Quasi ne Anlaufstelle für das ganze soziale Treibgut was völlig hoffungslos und allein gelassen vor dem großen verschlossenen Garagentor steht. Man müßte Fragen ob es auch Fördergelder vom Bund gibt...die sind zur Zeit großzügig beim einrichten sozialer Brennpunkte :ugly:
"Stoßen können sie, fällen können sie nicht. Schlagen können sie, zwingen können sie nicht. Martern können sie, ausrotten können sie nicht. Verbrennen, ertränken und aufhängen können sie; zum Schweigen bringen das können sie nicht"! - Dr. Martin Luther


de Kerscht

Schüler

Beiträge: 138

Wohnort: Aue

Beruf: Sesselfurzer

  • Nachricht senden

266

Montag, 5. April 2010, 19:43

@Eig das ist ne gute Idee. Wollen wir vielleicht heute Abend gleich damit anfangen? Sag mir Zeit und Ort ich bin dabei

orch

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Nachricht senden

267

Montag, 5. April 2010, 19:48

ich bin dabei

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

268

Montag, 5. April 2010, 21:04

Ich auch
Nichts ist wie es scheint

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

269

Dienstag, 6. April 2010, 10:41

Wenn man im ICQ ( Orch und ... ) und hier drinne mal mitliest, denkt man für euch bricht eine Welt zusammen wenn einmal weder Ga noch Re ist.
Ihr werdet wohl mal im Stande sein einen gemütlichen Heimabend mit Frau, Mann oder James Bond zu veranstallten.

Ihr habt halt alle Hummeln im Arsch und seit Tanzatzen und da geht das nun mal nicht. :!:

Und nun zur eigentlichen Beschwerde:

Ich beschwere mich das der Brünlasberger kein Vertrauen in uns setzt und uns den Ga Schlüssel nicht für die 3 Tage übergibt.


Wenigstens zum Aufräumen sind die Herren gut genug! :thumbdown:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »De Power Betze« (7. April 2010, 15:35)


Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

270

Freitag, 7. Mai 2010, 18:47

Tetris

Ich beschwere mich aber das Spiel und die Spielleitung hier.
Habe heute zum 2 mal den Tetris Record gebrochen mit 5318 Punkten. Man sitzt ne halbe Stunde an dem Spiel für nix und wieder nix.Am Ende kommt sie haben geschummelt. :ankotz: :ANSPEIEN: Möchte wissen wie das gehen soll. Hab für das Spiel 5 E Dollar bezahlt und dann gespielt.
Riesen Sauerei

Hatte das Problem gestern schon dem Admin mitgeteilt und heut auch wieder. Wenn man das net hin bekommt, muß das Spiel gelöscht werden.
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

271

Samstag, 8. Mai 2010, 12:33

CHEATER
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

272

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:48

Da fährste mitn Fahrrad durchen Wald und nix ahnend kommt mir ne aufgeregte Frau entgegen die nach einem Leon schreit. Als se mich gesehn hat fragt se obsch en Hund gesehen hab.
Nee hatte ich net. Meine Frage: Ist er denn groß o klein und wie reagiert er auf Fremde?
Sie: Ist schon ein Großer, hab keine Ahnung wie er auf fremde reagiert, hab ihn heute nur mal zur Pflege.
Sauber denk ich, bin dann mal lieber umgedreht immer mit dem Gedanke im Kopf das der Köter gleich hinter nem Busch vorkommt und mal kräftig zu beisst.

Und jetz meine Beschwerde: Wie kann ich einen Köter ohne Leihne rum rennen lassen wenn ich keine Ahnung von dem Vieh hab ?( :hohldreh:
:crazy: SIGNATUR :crazy:

de Kerscht

Schüler

Beiträge: 138

Wohnort: Aue

Beruf: Sesselfurzer

  • Nachricht senden

273

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:07

Wie kann ich denn mit nem Fahrrad durch den Wald fahren, wenn ich nicht schnell genug vor nem Köter abhauen kann :verkloppt:

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

274

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:44

Wie kann ich denn mit nem Fahrrad durch den Wald fahren, wenn ich nicht schnell genug vor nem Köter abhauen kann :verkloppt:

Ich kann wenigstens fahren. Gibt auch Leute die dabei umkippen, im nüchternen Zustand :draufhau:
:crazy: SIGNATUR :crazy:

Beiträge: 942

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

275

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:03

Ich habe auch immer Angst, wenn die ihre Köder nicht an der Leine haben. :hund:

Außerdem beschwere ich mich über so ein Schei...wetter und frage mich " Wann wird den endlich wieder Sommer..."

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

276

Montag, 24. Mai 2010, 15:38

Über das Schei... Wetter kann jawohl nicht sein von einer Minute auf die andere!Hab voll die Hagelkörner abbekommen
Nichts ist wie es scheint

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

277

Montag, 24. Mai 2010, 15:50

Ich möchte mich auch mal über das Wetter beschweren......nach einer ganzen Woche absoluten schönem Wetter mit viel viel Sonne, hat es heut Nacht das erstemal geregnet.
Ich muss heute morgen nicht gießen.......aber heute Abend schon wieder....da wir schon wieder soooooooooo einen geilen Tag haben!
ÄTSCH... :thumbsup:

Beiträge: 942

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

278

Montag, 24. Mai 2010, 15:53

Der Balkon voller Hagelkörner...na das war es wohl, mit dem schönen Wetter.

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

279

Freitag, 4. Juni 2010, 00:04

Ich beschwere mich über die Vögel von den Randfichten. Überall stellen sie IHREN neuen Comebacksong vor und lassen sich dafür feiern.
Aber das ieses Lied eigentlich von Hasenscheiße ist wird nirgends erwähnt. Ich könnt :ankotz: :ANSPEIEN: :kotz:

Hier mal das Original [video]http://www.youtube.com/watch?v=hAok2_z8mSQ[/video]
:crazy: SIGNATUR :crazy:

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

280

Freitag, 4. Juni 2010, 01:45

Ach Katja....du bist eh seit Tagen auf der bösen ......aufgetreten Seite unterwegs.....

Meinst du nicht auch, das dies alles so organisiert ist ( ??????????????????????????? )

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks