Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

241

Donnerstag, 18. März 2010, 12:37

Ich beschwere mich über dsa scheiß wetter... will endlich mal wieder schnee, kälte und nässe... :ugly:
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Beiträge: 941

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

242

Donnerstag, 18. März 2010, 14:06

Hexchen, ich habe dich vorhin gesehen, du hattest die Haare schön. Kann man nicht meckern... :foto:

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

243

Donnerstag, 18. März 2010, 14:21

LT würde jetzt sagen --> "... der musste einfach sein.."

[video]http://www.youtube.com/watch?v=nESF7DKqt-s[/video]
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

244

Donnerstag, 18. März 2010, 18:25

vielen dank christina!!!
leider habe ich dich nicht gesehn!:(

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

245

Donnerstag, 18. März 2010, 18:27

@ klabautermann: :lol: auch danke! :raucher2:

Beiträge: 941

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

246

Donnerstag, 18. März 2010, 19:19

Hexchen, du bist bei Badde aus der Haustür gelaufen und ich habe dich nicht gleich erkannt.

de Kerscht

Schüler

Beiträge: 138

Wohnort: Aue

Beruf: Sesselfurzer

  • Nachricht senden

247

Freitag, 19. März 2010, 09:23

Hexchen muss mich mal beschweren. Du wolltest mich besuchen kommen und kamst nicht :( Da hätte ich dir auch gleich die Haare geschnitten. Bin nämlich jetzt von Scotty anerkannter Friseur und den haben sie bisher wegen seinem Haarschnitt noch nicht verhaftet :D Dann hättest du dir das ganze Geld sparen können.

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

248

Freitag, 19. März 2010, 12:22

@kerscht: nicht böse sein......hab nichts geschafft an dem tag! überfordert mich alles bissel und ich bin schon froh dass ich gestern drei sachen geschafft habe.........! Drück dich mal imaginär und verspreche - den geheimtipp zu merken! ;)

de Kerscht

Schüler

Beiträge: 138

Wohnort: Aue

Beruf: Sesselfurzer

  • Nachricht senden

249

Freitag, 19. März 2010, 12:30

@Hexchen dir sei verziehen :-) und ich versteh das auch. Wie lang biste denn noch da? Müssen doch auch nochmal wegen Urlaub reden. Will heute Abend mal in die Ga kommen. Aber erst später, muss vorher noch nach Zwickau zum Geburtstag.

Nicky

Profi

Beiträge: 563

Wohnort: Wieder in dor Schlem...

Beruf: Dienerin des Freistaates Sachsen

  • Nachricht senden

250

Freitag, 19. März 2010, 13:27

Hey ihr beiden, das ist ein Beschwerde-Fred und kein Laber-Fred 8)

Ich beschwere mich das es mir bei diesem tollen Wetter immer schlecht gehn muß! Schei* Blutdruck...
:thumbdown:
Liebe ist die Sprache des Herzens,
die der Verstand niemals versteht!
:love: :knutsch: :love: :abknuddel: :love:

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

251

Freitag, 19. März 2010, 17:41

Ich beschwere mich über Menschen die Diskusionen führen wo keine geführt werden müssen.
Nichts ist wie es scheint

Betze-Sister

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

Wohnort: Witzschdorf

Beruf: nix Gescheit`s

  • Nachricht senden

252

Montag, 22. März 2010, 10:08

Ich war gestern auf dem Brünlasberg laufen, zwei wunderschöne Waldrunden - einfach herrlich...bis zu dem Zeitpunkt, wo sich vor mir eine Frau auf den Gehweg hockte und genüsslich würstelte. Wie ich die Frau erblickte, blieb ich sogleich stehen und wartete, bis die Frau fertig war. Ich weiß nicht, ob ich das aus Höflichkeit tat, oder ob ich einfach zu schockiert war.

Als ich meiner Mutt mein Erlebnis berichtete erzählte sie mir, dass sich diese Frau überall hinhockt, sogar im Garagenkomplex und grundsätzlich am Weg. Sie geht für ihre Geschäfte nicht mal etwas weiter in den Wald hinein. Das ist ja wohl eine riesen Sauerei!

In meinem Leben ist Laufen ist das LETZTE das ich aufgeben werde!

Beiträge: 941

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

253

Dienstag, 23. März 2010, 14:17

Ich beschwere mich auch über diese Frau... , ich erblickte ihren Mond beim Zugang zu Badde seiner Ga. Das war ein Anblick ich blieb gleich vor Schreck stehen. :ahhh:

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

254

Dienstag, 23. März 2010, 14:39

Ist das euer Ernst? Da muss ich auch mal ne Waldrudne drehen! :ugly:

Beiträge: 941

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

255

Dienstag, 23. März 2010, 15:05

Na klar ist das so, denkste ich schreibe hier rein und das stimmt nicht. Die geht immer an der Ga vorbei im Winter hat sie so einen weinroten Steppmantel und jetzt trägt sie einen schwarzen Ledermantel, kurze dunkle Haare. In der Weihnachtszeit ist sie in Schneeberg in so einer Klöppelbude bei der Pyramide.

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

256

Dienstag, 23. März 2010, 15:12

Ich hab das jetzt nochmal genau durchgelesen. Die scheisst bei uns quasi vor die Ga, nichtmal hinten im Wald? Das ist ja der Gipfel, das film ich uns verkauf's an die Bild! :ugly:

Betze-Sister

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

Wohnort: Witzschdorf

Beruf: nix Gescheit`s

  • Nachricht senden

257

Donnerstag, 25. März 2010, 16:44

Herrlich, was man doch so alles erfährt! Scheisst (ups) die euch doch vor die Ga. ich fasse es nicht!
Aber Oerst - dafür lohnt der Waldlauf wirklich nicht... so dolle sieht die nicht aus, weder mit dem weinroten Steppmantel, noch dort - wo sie unbekleidet ist. :biglaugh:
In meinem Leben ist Laufen ist das LETZTE das ich aufgeben werde!

Beiträge: 941

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

258

Donnerstag, 25. März 2010, 17:04

Die hat vor der Ga, keinen Haufen gemacht sondern nur Wasserfälle. Aber mir war es sehr peinlich, ihr aber nicht.

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

259

Donnerstag, 25. März 2010, 17:46

also ganz nach dem motto, was raus muss muss raus - das ist nicht die feine art - ich finds net toll!

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

260

Samstag, 27. März 2010, 01:08

Also zu ner roten Jacke und schwarzen Haaren fällt mir jemand ein :biglaugh: Aber ich sag den Name dazu mal net, nur eine Andeutung. Sie hat meist einen Beutel oder Korb dabei, ist nicht immer nüchtern und ihr Mann ist eine bekannte Person auf dem Berg. Also die an die ich grad denke, macht das aber glaub net oder doch ????? Aber die kennt Christina bestimmt???
Wer als erstes errät wen ich meine, darf sich ein Bier auf mich, an der Ga anschreiben lassen. Teilnahme nur hier im Forum.
:crazy: SIGNATUR :crazy:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks