Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 178

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

181

Freitag, 30. Januar 2009, 16:33

Ich beschwere mich über den Funktionär hier im Forum. Das man für Spiele Guthaben zahlen muss ist nicht okay. Das ist eine Verschörung...
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

182

Freitag, 30. Januar 2009, 17:32

:wayne: :D:D:D
Ich beschwere mich über das tolle Wetter.
Wetter@Aue

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

183

Mittwoch, 4. Februar 2009, 01:07

Ich beschwere mich über das beschissene Wetter! ;(
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

184

Samstag, 7. Februar 2009, 10:25

ich beschwere mich ml wieder net.. ich freu mich --> mein neuer laptop is heute gekommen :clown: :raucher2: :jump: :ugly:

ich fasse zusammen:

Prozessor:

Intel® Centrino® Prozessortechnologie mit Intel® Core 2 Duo Prozessor T9500 (2.6 GHz/ 6 MB L2 Cache/ 800 MHz FSB / Penryn 64 Bit)

Chipsatz:

Intel® 965PM

Arbeitsspeicher:

4 GB DDR2-667 PC2-5300 SO-DIMM, max. erweiterbar auf 4 GB, 2 Steckplätze, belegt mit 2x 2 GB

Festplatte:

2x 320 GB, S-ATA, 5.400 U/min

Grafik:

2x Nvidia Ge Force 8700M GT, 512 MB GDDR3 RAM,HDMI, VGA, S-Video/TV-out

Betriebssystem:


Vista Ultimate 64 bit
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 178

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

185

Samstag, 7. Februar 2009, 10:27

Ich beschwere mich das Sepp garnet weis von was er da schreibt
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

186

Samstag, 7. Februar 2009, 11:24

ich beschwere mich, dass mein hefter so schlecht verarbeitet is, das ich mich an der abstehenden metallkante an der utnerseite in den mittelfinger und den fingernagel gescnitten hab beim auspacken 8[

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

187

Samstag, 7. Februar 2009, 11:44

...
und den fingernagel gescnitten hab beim auspacken 8[
wie ne frau
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

188

Samstag, 7. Februar 2009, 11:47

das is meine schreibhand! 8[

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

189

Samstag, 7. Februar 2009, 11:58

und die wichs-hand :D
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Nicky

Profi

Beiträge: 563

Wohnort: Wieder in dor Schlem...

Beruf: Dienerin des Freistaates Sachsen

  • Nachricht senden

190

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:01

Ich beschwere mich über mich selbst wie ich mich gestern wieder benommen hab :all_coholic:
Liebe ist die Sprache des Herzens,
die der Verstand niemals versteht!
:love: :knutsch: :love: :abknuddel: :love:

DeKatja

unregistriert

191

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:40

Ich beschwere mich über den Winterdienst der teilweise total versagt hat. naja so spontan wie der Winter zurück kam,konnt ja keiner wissen :gruebel:
Bis Erla war alles relativ gut geräumt, ab Szb ging das Chaos los,ne dreivirtel Stunde bis Neuwelt, Lkw´s die schief standen. Da habsch gedacht fährste über >Sosa und siehe da de Straßen waren schwarz und :thumbup: geräumt.

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

192

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:30

Jo auch ich beschwere mich über den Winterdienst, weil die zum wiederholten mal unfähig waren, die Straße zu räumen. :ankotz:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 178

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

193

Donnerstag, 5. März 2009, 10:50

Ich beschwere mich das Newsbeiträge immer noch ganz oben stehen.
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

194

Sonntag, 8. März 2009, 02:12

Alter Verwalter! :augenreib: Was'n Wetter heute nacht! 8| 8| Da fährt man wie auf rohen Eiern, so glatt wie das is. :hoe: :glotz: Hab mich anfangs gewundert warum es Lenken so leicht geht un dann wurde die Kurve auf einmal etwas kürzer. :panik: (nix passiert) KEIN GESCHENK!
Sauwetter! ZUSTÄNDE
!!!
:draufhau: :escape:
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

Felix

Schüler

  • »Felix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Schneeberg/Hamburg

Beruf: Langhaariger Bombenleger

  • Nachricht senden

195

Mittwoch, 1. April 2009, 00:41

ICH BESCHWERE MICH...
- über die Welt im allgemeinen und speziellen
- über meine Putzfrau (Die Tante kommt hier morgens um HALB NEUN!!!! in mene Butze und weckt mich mit ihrem nutzlosen Staubsauger Baujahr 64. NEeeein! Ich hab die Vorlesung nicht geschwänzt um auszuschlafen! Ich mach das nur weil ich vor lauter Dummheit sonst nix mit meiner Zeit anzufangen weis. Ich sitz auch nicht bis spät in die Nacht vorm Rechner und nutz die einzig mögliche Zeit, Lagg-frei auf den Uni-Server zugreifen zu können und meine hässlichen Konstruktionen zu machen. Also bitt, schmeißen Sie Ihre Höllenmaschine ruhig an, deren einziger Nutzen ohnehin nur bei der Umwandlung von Strom in Schalldruck bei einem möglichst minimalen Ertrag an Saugkraft liegt!)
- meine Senso. (Das Apple iPhone der Kaffemaschinen. 2Fragen hab ich: wer hatte gleich nochmal die fixe Idee, man könnte da ne Wasserpumpe verbauen die sich anhört wie ne Schlagbohrmaschine? Und...wer hat im gleichen Atemzug das Durchschnittliche Kaffetassenvolumen einer Mitteleuropäischen Kaffeetasse auf etwa 2,649577293 Fingerhüte geeicht? Oder is das normal das da weniger raus kommt als wenn eine Blaumeise pinkelt?
- Auswander-Guides von RTL2. Die drucken Bücher!!! How-To zum Auswandern... wie geil! Ja ne.. rennt nur alle auf Malorca und nach Kanada. Die Leute die den Lebensstandart in Ländern ermitteln, die sind alle von der Waldorfschule. Die ham sich sicherlich vertan als sie festgestellt haben, das ein deutscher Arbeitsloser besser dran ist als Kanadische Holzfäller. Ja gut, der schnöde Mammon! Aber wenn ich umgerechnet 20Euro mehr im Monate für mich habe würd ich auch auf den Luxus eines WC verzichten! Und da braucht man auch keine Fremdsprache für können! ALSO dann, auf nach Montreal! Equal it goes loose. Ich freu mich schon drauf. There gets the dog yes in the pan crazy!
Lernen durch Schmerz -
- Motivation durch Entsetzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Felix« (1. April 2009, 13:38)


V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

196

Mittwoch, 1. April 2009, 01:43

Ich beschwere mich darüber das der Schiedsrichter gestern das zweite Auer Tor nicht anerkannt hat.
Nichts ist wie es scheint

Nicky

Profi

Beiträge: 563

Wohnort: Wieder in dor Schlem...

Beruf: Dienerin des Freistaates Sachsen

  • Nachricht senden

197

Sonntag, 5. April 2009, 17:05

Ich beschwere mich über das Spiel Tanks, weil das immer hängen bleibt und ich von vorn anfangen muß! So kann ich ja nicht zu Punkte kommen... :heul:
Liebe ist die Sprache des Herzens,
die der Verstand niemals versteht!
:love: :knutsch: :love: :abknuddel: :love:

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

198

Montag, 6. April 2009, 20:36

Ich beschwere mich das ich gegen Schlema am Sonntag nur 10 Minuten spielen durfte.
Nichts ist wie es scheint

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

199

Montag, 6. April 2009, 21:55

ich beschwere mich das mir der v die ganze zeit hinterher gerannt ist

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

200

Dienstag, 7. April 2009, 23:48

Ich beschwere mich das der Geck mich getunnelt hat.
Nichts ist wie es scheint

Social Bookmarks