Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Felix

Schüler

  • »Felix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Schneeberg/Hamburg

Beruf: Langhaariger Bombenleger

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. August 2008, 17:05

Offizieler "Ich-beschwere-mich"-Fred

Der Titel sagt es schon.

>> ICH BESCHWERE MICH HIERMIT HOCHOFFIZIEL!<<

Über:
- komisch riechende Zugabteile, in denen es stinkt als wäre n Tier darin verwest und man weis, dass man noch 1h darin sitzen muss
- kolerische Hauptfeldwebel die einem erzählen wollen, man hat nix zu sagen und die dann aggresiv werden wenn man sie auslacht
- das Wetter zu dieser Jahreszeit Ey hallo? Is HOCHsommer!
- das Badde mich über den Öffnungszustand der Ga im unklaren lässt is einfach so
- Trinkpackungsverschlüsse bei denen man sich beim Öffnen vollsaut, weil die blöde Alufolie aufm Tetrapack so fest drauf ist, dass man es beim Abziehen übelst festhalten muss und einem dann wenn sichs löst alles ranpfatscht, weil man die Packung so fets zudrückt

so, erledigt!
Lernen durch Schmerz -
- Motivation durch Entsetzen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Felix« (22. August 2008, 17:54)


Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. August 2008, 17:43

RE: Offizieler "Ich-beschwere-mich"-Fred

Der Titel sagt es schon.

>> ICH BESCHERE MICH HIERMIT HOCHOFFIZIEL!<<




wenn du dich mit sowas selber bescherst, dann möcht nocht wissen, was du von deinen Eltern zu Wihnachten bekommst :thumbsup: ;)



aber ziemlich nachvollziehbar....

Felix

Schüler

  • »Felix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Schneeberg/Hamburg

Beruf: Langhaariger Bombenleger

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. August 2008, 17:55

>>ICH BESCHWERE MICH DES WEITEREN<<

Über
Poster die sich Themenfremd nur an Rechtschreibfehlern aufgeilen .. wern Fehler findet darf ihn behalten!
Lernen durch Schmerz -
- Motivation durch Entsetzen

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. August 2008, 18:03

sagt mal.. habt ihr beide noch alle latten am zaun???
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Felix

Schüler

  • »Felix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Schneeberg/Hamburg

Beruf: Langhaariger Bombenleger

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. August 2008, 18:39

Maaan! Das hier is der offizielle Beschwerde-Fred!
Also schreibt doch einfach mal was euch so richtig abnervt!
Lasst es raus!!!
Lernen durch Schmerz -
- Motivation durch Entsetzen

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 178

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. August 2008, 12:52

DU !
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

7

Samstag, 23. August 2008, 13:18

mich regen Gumbets auf die an der Ga nur Ginger Öl und apfelschorle saufen :D :ugly:
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Felix

Schüler

  • »Felix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Schneeberg/Hamburg

Beruf: Langhaariger Bombenleger

  • Nachricht senden

8

Samstag, 23. August 2008, 15:27

ICH BESCHWERE MICH HEUTE ÜBER

Vollidioten auf Deutschen Autobahnen die ohne zu blinken einfach mal die Spur wechseln, auch wenn neben ihnen ein Auto (oder besser ICH in nem Auto) ist
Lernen durch Schmerz -
- Motivation durch Entsetzen

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 24. August 2008, 19:53

bezahlte Fußballprofis die den Ball net ins Eckige bringen


und orginale Nichtskönner
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Felix

Schüler

  • »Felix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Schneeberg/Hamburg

Beruf: Langhaariger Bombenleger

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 26. August 2008, 09:42

Willkür am Arbeitsplatz ...außer sie geht von mir aus!

Betzes komische EQuiz-Fragen ...hab noch nicht eine der Fragen, die er gestellt hat richtig beantwortet und habe langsam das Gefühl, das liegt nicht an mir
Lernen durch Schmerz -
- Motivation durch Entsetzen

Tschaens

Anfänger

Beiträge: 24

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 26. August 2008, 10:07

Über:
- komisch riechende Zugabteile, in denen es stinkt als wäre n Tier darin verwest und man weis, dass man noch 1h darin sitzen muss
- kolerische Hauptfeldwebel die einem erzählen wollen, man hat nix zu sagen und die dann aggresiv werden wenn man sie auslacht


Ich beschwere mich hiermit über Leute die sich über das oben gesagt beschweren, obwohl sie selbst dran schuld sind! :aetsch:

. komisch riechende Zugabteile .... <-- mit Führerschein wär sowas nicht passiert! :drive:

- kolerische Hauptfeldwebel .... <-- ich bin mir zu 99% sicher das der hptfw im recht war! :konfus:

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 178

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 26. August 2008, 11:47

Ich beschwere mich das Tschaens in seinem Beitrag auch noch Recht haben muss :thumbup: Forchbar :cursing:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

DeKatja

unregistriert

13

Dienstag, 26. August 2008, 14:02

über Nachbarn die nix besseres zu tun ham als en ganzen Tag nur... Holz zu sägen und zu hacken oder ihren rasen mähen der gar nicht mehr kürzer zu mähen geht. :boom:

Tschaens

Anfänger

Beiträge: 24

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 26. August 2008, 18:06

Ich beschwere mich über Betze, weil er selbst ein Lob noch als Beschwerde darlegen muss! :streichel:

Felix

Schüler

  • »Felix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Schneeberg/Hamburg

Beruf: Langhaariger Bombenleger

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 26. August 2008, 20:15

Ich beschwere mich

über laute Bauarbeiter die den ganzen Tag nix reißen, aber sobald man das Fenster aufmacht um im langweiligsten Unterricht der Welt nicht am Sauerstoffmangel zu krepieren, anfangen auf nem Drahtgestell rumzuhämmern und zu sägen. Genau so lange, bis man das Fenster wieder zu macht weils einem zu laut wurde.

Und, nein Tschens, war er nicht. Hauptfeldwebel, die versuchen nem Leutnant zu verbieten, dem "gemeinsamen" Zug Befehle zu erteilen und sich dann provoziert fühlen, wenn man sie auslacht sind nicht im Recht ;)
Lernen durch Schmerz -
- Motivation durch Entsetzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Felix« (28. August 2008, 07:14)


De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 178

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. August 2008, 12:15

Ich beschwere mich das meine Quizfragen nur Mangelhaft beantwortet werden. :(

Da stell ich auch keine mehr rein :bla: :gruebel: :schaf:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 28. August 2008, 17:33

Ich beschwere mich über....ach was weiß ich!
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

Felix

Schüler

  • »Felix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Schneeberg/Hamburg

Beruf: Langhaariger Bombenleger

  • Nachricht senden

18

Freitag, 29. August 2008, 13:01

Ich beschwere mich über...

Garnisonstädte ohne lokales Taxiunternehmen
so dass man nachm großen Wocheneinkauf mitm rammelvollen 40kg schweren Rucksack erstmal 6km bis zur Kaseren aufm Berg laufen darf. Scheiß Hammelburg!
Lernen durch Schmerz -
- Motivation durch Entsetzen

Tschaens

Anfänger

Beiträge: 24

  • Nachricht senden

19

Freitag, 29. August 2008, 22:02

Ich beschwere mich über...

Garnisonstädte ohne lokales Taxiunternehmen
so dass man nachm großen Wocheneinkauf mitm rammelvollen 40kg schweren Rucksack erstmal 6km bis zur Kaseren aufm Berg laufen darf. Scheiß Hammelburg!


...Ich wiederhole mich ungern ....aber.... SELBST SCHULD!!!

Ich beschwere mich über Leute die ^^ selbst schuld sind und hier immer noch was reinschreiben! :D

DeKatja

unregistriert

20

Samstag, 30. August 2008, 15:53

Ich Beschwere mich... nein ich reg mich auf... über diesen sauhaufen vom fce :cursing: :motz: :wallbash:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks