Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baddrig

Profi

  • »Baddrig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Juni 2010, 19:53

Jahrhundertlüge BRD GmbH

Ich hatte davon schon mal gehört und jetzt kam grad wieder was im Fernsehen darüber. Ich dachte sogar das es schon mal hier im Forum darüber was gab aber finde es grad nicht mehr.
Also schaut euch das mal an.

http://staatpreussen.com/html/brd_gmbh.html
Wetter@Aue

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Juni 2010, 22:46

Ich glaube das Roy hat das schon mal ins forum gesetzt.
:crazy: SIGNATUR :crazy:

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Juni 2010, 01:43

Joooo icke hatte dat schon mal eingesetzt, aber doch eher als Überlegungsanschub.......

++++wie schreiben einige im Abgang: "es scheint nicht......."

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. Juni 2010, 13:41

Was für ein blödsinn is das überhaupt?! Hab mir die Seie un drumrum mal angeguckt, aber ich weiß nicht genau was die damit sagen wollen... :eek7: :hohldreh: :gruebel:
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

Eig

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Hügel des ewigen Sommers

Beruf: Kfz-Heini

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. Juni 2010, 14:45

Naja das hängt alles mit dem interessanten Thema "Verschwörungstheorien" zusammen...was aber meiner Meinung nach nichts mit erfundenen Geschichten zu tun hat sondern die Realität wiederspiegelt...dazu sollte man sich aber ausgiebig mit diesem Thema befassen wenn es einen wirklich interessiert.

Es soll einem einfach sagen das die BRD seit bestehen einer der größten Lügenapperate Weltweit ist der der von der Mafia, der Finanzwelt und Geheimgesellschaften gelenkt wird mit Politikern als Marionetten...was aber natürlich auch mit anderen Staaten weltweit geschieht.
Meines Wissens nach läuft diese Prozedur zur Erschaffung einer "neuen Weltordnung" oder New World Order kurz "NWO" schon seit weit vor dem ersten Weltkrieg. Durch diese Geheimgesellschaften wurden Kriege inszeniert und auch Wirtschafts- und Finanzkrisen ausgelöst. Alles kleine Bausteie auf dem Weg zu einem höheren Ziel...

Das Ziel ist die Erschaffung einer neuen Welt ohne freie Völker, quasi das unterdrücken, versklaven und ausbeuten der Menschen über Grenzen hinweg, so das es keine vom Ursprung her freien und selbstständigen Völker mehr gibt. Mit anderen Worten die Welt soll in einem großen multikulturellen Wahnsinn geführt werden und alle Völker ihre Identität verlieren. Denn dann wenn weltweit alles gleich geschalten ist lässt sich die große dumme Masse bedingungslos regieren. Das große Ziel ist dabei die Erschaffung einer Weltregierung.
Das die BRD in einigen Punkten die absolute Vorreiterrolle einnimmt sollte jedem der klar denken kann bewusst sein.

Man könnte die ganze Sache ewig weiter ausführen es soll aber nur mal als kleiner Denkanstoß dienen.
Jeden den das wirklich interessiert wird massig Lektüre finden um sich zu bilden und er wird Wege finden auf seine Weise dagegen Widerstand zu leisten. Oder man tut es als Blödsinn ab...

P.S. Schönen Gruß an die Meinungsfreiheit für solche Aussagen wird man heutzutage weggesperrt weil man Angst hat das dies die breite Masse erfährt...aber warum sperrt man weg und verbietet wenn doch alles nur Verschwörung und gelogen ist?
"Stoßen können sie, fällen können sie nicht. Schlagen können sie, zwingen können sie nicht. Martern können sie, ausrotten können sie nicht. Verbrennen, ertränken und aufhängen können sie; zum Schweigen bringen das können sie nicht"! - Dr. Martin Luther

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eig« (4. Juni 2010, 14:53)


Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. Juni 2010, 15:09

Aaahja... :huh:
"NWO".. ich glaub so hieß eine Rapgruppe aus den 80 ern... naja egal. Ich glaub aber die hatten damit nix zu tun.
Ich bin ja der Meinung das es sowas von mir aus geben Mag (Geheimgesellschaften, usw.) un das die sicher Ihre Finger auch mit im Spiel haben, aber mit der Neuen Weltordnung is doch ganz schön weilt hergeholt. Diesen ganzen Verschwörungsshice hat man nur in die Welt gesetzt weil man sich zum einen damit eine Erklärung schafft warum es so is wie es ist. Zum anderen weil man sich die ganze Ungerechtigkeit, Unmenschlichkeit und Verachtung gegen einander anders nicht vorstellen kann. Und dadurch die wirkliche Realitiät verdrängt, die noch viel schlimmer ist. Nämlich das der Mensch gierig, machthungrig und machtbesessen, geldgeil und einfach nur egoistisch ist. Das ist zu simpel? Aber einfach währt am längsten. Geheimbunde, mafiöse Strukturen und Korruption enstehen seit Jahrtausenden und lösen sich wieder auf. Sie sind vergänglich. Egoismus, Ungerechtigkeit und Unmenschlichkeit dem Anderen gegenüber gibt es seit beginn der Menschheit!

Zarim Paschlowski für brünlasberg.de
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

Eig

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Hügel des ewigen Sommers

Beruf: Kfz-Heini

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. Juni 2010, 15:47

Irgendwie denke ich du machst es dir damit zu einfach...

Nur mal 3 Beispiele die eine verherende Wirkung hatten:

Der Österreich-Ungarische Thronfolger wird von einem serbichen Nationalisten erschossen Mitglied des Geheimbundes "Schwarze Hand".
Dieser Auftragsmord führte in den ersten Weltkrieg zur neuordnung des Mächtegleichgewichts und der Unterdrückung des deutschen Reiches.

Die Weltwirtschaftskrise damals in den 20´er Jahren und auch heute wurde von langer Hand geplant von Geheimgesellschaften die das komplette Finanzsystem unterwandert haben und jederzeit die Welt in neue Krisen stürzen können

Die Ernennug und Einsetzung Hitlers zum bzw als Reichskanzler hätte nie statt gefunden ohne die Einwirkung der "Thule-Gesellschaft" ihm wurde dadurch der Weg geebnet und die Machtverteilung auf der Welt sollte neu erfolgen

...man könnte dies weiterführen mit dem Golf- oder Irakkrieg auch hier wurden Kriege geführt um freie Völker zu unterdrücken und auszubeuten um die eigene Wirtschaftsmacht zu stärken bestes Beispielt wäre hier auch der 11.September...alles unter Scheinheiligen vorwänden.
Und diese Ideen komm nicht etwa von den jeweiligen Staatsoberhäuptern sondern von Leuten die über diesen stehen und im Schatten agieren um die Welt zu verändern...das die USA hier auch mit der Vorreiter ist sieht man an ihren Besatzungs- Unterdrückungs- und Ausbeutungsfeldzügen Weltweit.

Selbst in Deutschland sind noch über 20.000 US Soldaten stationiert die im Ernstfall slso bei ernsthaften Unruhen in Deutschland die totale Verfügungsgewalt haben und über Polizei, Regierung und Bundeswehr stehen...die BRD ist damit seit ihrer Gründung die ja selbst auch nicht rechtmäßig ist und auf keiner Rechtsgrundlage beruht ein Teil dieser Neuen Weltordnung geworden...da das aber viele kleine einzelne Schritte sind merkt es der Großteil der Menschen nicht wie sie unterwandert und unterdrückt werden und ihnen ihre Identität genommen wird.

Meiner Meinung nach wird die Weltweite Politik von Schatten Gesellschaften gelenkt egal ob Freimaurer, Bilderberger oder Thule-Gesellschaft um nur einige zu nennen...es ist seit jeher die Herrschaft der Wissenden über die Nichtwissenden...und diese Personen lenken im verborgenen alle hohen Staatsämter, inszenieren Kriege oder Krisen.
"Stoßen können sie, fällen können sie nicht. Schlagen können sie, zwingen können sie nicht. Martern können sie, ausrotten können sie nicht. Verbrennen, ertränken und aufhängen können sie; zum Schweigen bringen das können sie nicht"! - Dr. Martin Luther


De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

8

Samstag, 5. Juni 2010, 10:53

Aaahja... :huh:
"NWO".. ich glaub so hieß eine Rapgruppe aus den 80 ern...


Du Käsebüchse, NWO war ein Wrestlingstable den Hulk Hogan 1996 nach Storyline gegründet hat.
Kam damals noch im DSF aber frag ruhig 8)
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Social Bookmarks