Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Betze-Sister

Fortgeschrittener

  • »Betze-Sister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 397

Wohnort: Witzschdorf

Beruf: nix Gescheit`s

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. März 2010, 09:49

Ich wünsche alles Gute

...allen Forummädels zum internationalen Frauentag.
In meinem Leben ist Laufen ist das LETZTE das ich aufgeben werde!

Beiträge: 941

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. März 2010, 11:47

Danke, ich wünsche dir und den Forummädels auch alles Gute.

Beiträge: 52

Wohnort: Aue und Dresden

Beruf: Azubine zur Krankenschwester

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. März 2010, 14:35

Danke....
da schließe ich mich doch glatt an und wünsche den Mädels hier auch einen schönen Frauentag. ;)

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. März 2010, 14:46

dann schließ ich mich mal an.........! Alles Liebe zum Frauentag!:)

Nicky

Profi

Beiträge: 563

Wohnort: Wieder in dor Schlem...

Beruf: Dienerin des Freistaates Sachsen

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. März 2010, 15:52

Von mir auch alles gute an alle Mädels! Lassts krachen heut :party: :all_coholic:
Liebe ist die Sprache des Herzens,
die der Verstand niemals versteht!
:love: :knutsch: :love: :abknuddel: :love:

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. März 2010, 15:58

Nennt man das eine moderne Art der Selbstbeweihräucherung ????

Na ich dachte immer wir sollten dat tun.....aber konntet wohl wiedermal net abwarten ;-)) Also ihr gar lieben weibsen da drausen in dor Walt.......allet jute zum Ehrentag!!!!

Köpft heut ruhig mal so die eine oder andere Flasche, aber uffpassen, dat net e Maa drunner is. 8o

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. März 2010, 16:16

Ja eigentlich sollten wir ja den Mädels das wünschen....naja :D

Nagut von mir auch alles Liebe zum Frauentag und lasst es heute bisschen krachen....
Wetter@Aue

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. März 2010, 16:26

Ich schließ mich den Wünschen einfach mal an! :)
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

9

Montag, 8. März 2010, 19:12

Was macht man denn so zum Internat. Frauentag? Ich hoffe ihr wart heut alle zusammen beim Frühschoppen? :ugly:

Alles Gute! :)

Beiträge: 941

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

10

Montag, 8. März 2010, 22:52

Ich habe es mir im Schlema Bad gut gehen lassen. Da wir erst 20,00 Uhr gehen waren wir heute im Außenbecken ganz alleine. Und jetzt trinke ich noch ein Gläschen Sekt. Na dann Prost... :drink:

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 9. März 2010, 14:42

meiner war da nicht so feierlich! :)
magen - darm -seuche auf arbeit! die Blümchen vom arbeitgeber haben nicht die nacht im Büro überlebt und naja.......Frauentag halt!

Betze-Sister

Fortgeschrittener

  • »Betze-Sister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 397

Wohnort: Witzschdorf

Beruf: nix Gescheit`s

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 9. März 2010, 17:14

Ich habe zwar kaum noch Kohle auf meinem Forumkonto (musste meiner Mutt für diverse Forumspielchen eine Spende zukommen lassen :biglaugh: :biglaugh: ) aber für die Kommentare unserer Männer gebe ich schon mal 5 Dollar aus :bluemchen:

Tja, ich hatte gestern Spätschicht und wurde von meinen Kollegen mit einem wunderschönen Blumenstrauß überrascht, mit feierlicher Übergabe (rotenKopfbekommen). Als ich mit den Blumen nach Hause kam, erwarteten mich mein Mann mit skeptischen Blicken und der Frage, welchen Anlass es für Blumen gab :verkloppt: ?!

Allerdings gab es für die Blumen auch noch einen anderen Grund. Ich habe gestern erfahren, dass ich ab Sommer unbefristet und stellvertretend unsere Dienstgruppe leiten werde. Soviel Bauchmietzelei am Frauentag tat wirklich gut und darauf gab es nach dem Dienst noch einen Piccolo. :betrunken:
In meinem Leben ist Laufen ist das LETZTE das ich aufgeben werde!

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 9. März 2010, 18:05

Allerdings gab es für die Blumen auch noch einen anderen Grund. Ich habe gestern erfahren, dass ich ab Sommer unbefristet und stellvertretend unsere Dienstgruppe leiten werde.
na dann gibt es von mir nochmal ein herzlichen Glückwunsch!

Nicky

Profi

Beiträge: 563

Wohnort: Wieder in dor Schlem...

Beruf: Dienerin des Freistaates Sachsen

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. März 2010, 11:51

Ich schließ mich den Glückwünschen an! Freu mich für dich!

Meine Frauentagsparty war auch richtig gut... Der Sekt floß in mas(s)en, die Musik wurde aufgedreht und getanzt wurde auch wieder. Und das alles auf Arbeit...
:thumbsup:

Und was mußte in nächsten Tag sein: Natürlich ne Matschbirne! :konfus:
Liebe ist die Sprache des Herzens,
die der Verstand niemals versteht!
:love: :knutsch: :love: :abknuddel: :love:

Betze-Sister

Fortgeschrittener

  • »Betze-Sister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 397

Wohnort: Witzschdorf

Beruf: nix Gescheit`s

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 10. März 2010, 13:46

So ein Frauentag hat schon was ;-)

Nicky: Früher ging am Frauentag im Betrieb (ich habe in der Damastweberei in Aue gelernt) absolut die Post ab...damals war das allerdings nichts für mich. Es gab auch immer Geschenke, meistens einen Satz Gläser. Ich habe noch heute im Gartenhäuschen die Weingläser vom Frauentag und das Bier schmeckt aus den Frauentagtulpen auch besser als aus der Flasche :D

...tja und was das Andere betrifft bin ich natürlich froh, dass ich dann von der Straße weg bin. Das ist hier in Chemnitz schon ein ganz anderes Pflaster als in Zschopau, wo ich die letzten Jahre ein Leben wie der Bulle von Tölz führte :biglaugh: ...aber ich habe seitdem sozusagen die "Ruhe weg" und das war wohl aus Sicht der Revierführung - mein Vorteil :headbang:
In meinem Leben ist Laufen ist das LETZTE das ich aufgeben werde!

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 10. März 2010, 14:49

Ich habe gestern erfahren, dass ich ab Sommer unbefristet und stellvertretend unsere Dienstgruppe leiten werde.
Da gratuliere ich Dir noch ganz herzlich dazu. :klar: Ich habe dieses Jahr,auch endlich mal einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen. :thumbsup:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Nicky

Profi

Beiträge: 563

Wohnort: Wieder in dor Schlem...

Beruf: Dienerin des Freistaates Sachsen

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 10. März 2010, 17:37

@Brünni: Da gratulier ich dir natürlich auch gleich mal von ganzem Herzen! :thumbsup:
Liebe ist die Sprache des Herzens,
die der Verstand niemals versteht!
:love: :knutsch: :love: :abknuddel: :love:

Beiträge: 941

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 10. März 2010, 17:48

Brünlasberger: Es ist schön wenn man heut zu Tage eine unbefristeten Arbeitvertrag hat. Herzlichen Glückwunsch. :thumbsup:

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 178

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 5. Mai 2010, 09:15

Alles gute zum Gebu GEK! :!:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 5. Mai 2010, 09:28

da schließ ich mich an! Alles alles gute zum Ehrentag!

Social Bookmarks