Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Klabautermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

21

Freitag, 26. Februar 2010, 12:25

Ich hätte sie auch gern mal kennengelernt
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

22

Freitag, 26. Februar 2010, 14:24

Das glaub ich :rolleyes:
Nichts ist wie es scheint

Betze-Sister

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

Wohnort: Witzschdorf

Beruf: nix Gescheit`s

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 2. März 2010, 16:26

Sorry Leute, ich hänge ein paar Tage hinterher. Ich habe am Wochenende gearbeitet und dann kam auch noch der ultimative Schichtsprung (1xjährlich rücken die Schichtrhythmen zurück, damit jedes Jahr eine andere Schicht Weihnachten frei hat) und da kam ich gar nicht eher an den PC.

Wenn ich das so lese, ärgere ich mich wie S.., weil ich am 20. März schon einen Termin habe. Ich habe schon mal im Verein angefragt, ob man auf uns verzichten könnte, aber das kam gar nicht gut an ... weil man uns dort beim Kreisfasching offiziell verabschieden möchte, als dienstältestes Prinzenpaar :whistling: kann sicher keiner nachvollziehen, der nix mit :clown: Fasching am Hut hat. Aber das Jahr ist noch lang und irgend ein Termin klappt sicher...und wenn es beim nächsten Paintball-Turnier ist :dance2:
In meinem Leben ist Laufen ist das LETZTE das ich aufgeben werde!

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 2. März 2010, 17:31

@Betze-Sister: Ein Vorschlag von mir für den Verein! :)
Ich kenne das so, dass das Prinzenpaar erst am 11.11 verabschiedet wird, bevor das neue getront wird???? Vielleicht lassen die sich ja darauf ein............?

Betze-Sister

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

Wohnort: Witzschdorf

Beruf: nix Gescheit`s

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 3. März 2010, 09:09

Hexchen - eine Klasse Idee!!!! Ich befürchte auch, die wollen sich nur auf unsere Kosten die närrischen Birnen zuschütten. Aber Kosten hatten wir durch das Ehrenamt schon genug! Nix für ungut, ich muss am Freitag zur Prunksitzung (oh Gott, wie das klingt) mal sehen, ob ich das Ruder noch herumreißen kann. :raucher:
In meinem Leben ist Laufen ist das LETZTE das ich aufgeben werde!

Betze-Sister

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

Wohnort: Witzschdorf

Beruf: nix Gescheit`s

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 3. März 2010, 09:14

Nachtrag:

Ich denke, dass ich am Samstag- bzw. Freitagabend zum Forumtreffen eine endgültige An- oder Abmeldung posten kann und hoffe, dass es dann noch nicht zuspät ist mit meiner Anmeldung ... ist die Teilnehmerzahl limitiert?
In meinem Leben ist Laufen ist das LETZTE das ich aufgeben werde!

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 3. März 2010, 10:57

Nicht wirklich!

Evtl. sollte sich die Task Force mal zusammen setzen um einige Grundgedanken zu klären.

- der V Mann hat sich bereit erklärt die Tische in Ordung zu halten :duschen:
- der Sepp kümmert sich um ein Paar eingebaute Slapsticks :party:
- Brünlasberger macht Musik und Technik :lalala: :ild:
- Claudi würde gerne eine Bowle machen, evtl. auch Mitternachtssnacks :hunger:

Über Bierverkauf und Eintrittspreise sollte noch beraten werden. Wir sollten auch langsam mal bei Yves und Co anfragen wer da Teilnimmt. :ka:

Ein Feuerwerk ist auch geplant. :thumbup:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »De Power Betze« (3. März 2010, 12:40)


Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 3. März 2010, 14:55

noch nen tipp Betze-Sister: magen-darm geht mal wieder so richtig rum!!! :D

Beiträge: 942

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 3. März 2010, 15:12

Gute Idee. Das wäre nicht schlecht mal die Schei... :klo: vor schieben, da würde selbst ich mich aufrappeln und mit gehen. :hura:

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 3. März 2010, 15:19

:rotate: :megallol:

Nicky

Profi

Beiträge: 563

Wohnort: Wieder in dor Schlem...

Beruf: Dienerin des Freistaates Sachsen

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 3. März 2010, 15:39

Schön, alle sind vertreten, lecker Bowle gibts auch und ich muß wie immer Arbeiten ;(
Liebe ist die Sprache des Herzens,
die der Verstand niemals versteht!
:love: :knutsch: :love: :abknuddel: :love:

  • »Klabautermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 3. März 2010, 19:39

@ Nicky:
... magen-darm geht mal wieder so richtig rum!!! :D
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 3. März 2010, 22:00

@ Nicky: ich kann auch nicht kommen! :(

Betze-Sister

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

Wohnort: Witzschdorf

Beruf: nix Gescheit`s

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 4. März 2010, 19:15

:ahhh: :ahhh: :ahhh:
Gute Idee. Das wäre nicht schlecht mal die Schei... :klo: vor schieben, da würde selbst ich mich aufrappeln und mit gehen. :hura:
:ahhh: :ahhh: :ahhh:
In meinem Leben ist Laufen ist das LETZTE das ich aufgeben werde!

Betze-Sister

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

Wohnort: Witzschdorf

Beruf: nix Gescheit`s

  • Nachricht senden

35

Samstag, 6. März 2010, 19:13

Unsere Entscheidung fiel auf den Kreisfasching. Wir haben uns schon sehr früh dorthin angemeldet und man rechnet mit unserer Anwesenheit...daran lässt sich nicht rütteln.
Aber ich gehe mal davon aus, dass es sicher nicht das letzte Forumtreffen sein wird und beim nächsten Event versuchen wir, auf jeden Fall dabei zu sein. Dann müssten wir auch eine Nacht in einer Pension zubuchen (mit Mops) ...also wie ihr seht, ist es gar nicht so einfach Betzes Anhang unter einen Hut zu bringen. size]
In meinem Leben ist Laufen ist das LETZTE das ich aufgeben werde!

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 7. März 2010, 20:43

Ach ihr lieben Leit.....iech kam noch gar net dazu.........iech kaaa fei aaa net unn hoffe auf eines derer Feste in derer Zukunft.

  • »Klabautermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 11. März 2010, 18:27

So.. der aktuelle Stand der Dinge:

Brünlasberger: DeeJot (Dj) :ugly:
Die Günthis: Bowle
ZaPaSChl + Betze: Ordonnanz (machen die Bar)
Klabautermann: Joker (für Spiele zuständig)

Preise:

Eintritt: 5€
Bier: 1€
Wer was hartes will oder Wein bitte selber mitbringen !!!
Für den Rest (Verpflegung) wird natürlich gesorgt SPRICH: Nen kleinen Mitternachts-snack wird es auch geben.
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 11. März 2010, 19:27

ich würde mich als barmann/kellner für die älteren herrschaften zur verfügung stellen

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

39

Freitag, 12. März 2010, 01:35

Und was ist mit mir und dem sauberhalten der tische?
Nichts ist wie es scheint

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

40

Freitag, 12. März 2010, 12:20

Das geht doch klar mit dir oder nicht?

Das hat der Sepp bestimmt vergessen und unterm Tisch gekehrt :huh:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Social Bookmarks